Gemeindeordnung OÖ Leitfaden

Mag. Dagmar Holter und Dr. Stefan Holter haben einen Leitfaden für die Praxis der Gemeindeordnung OÖ. erstellt, der den Zugang zur Rechtsmaterie verständlich und praxisnah ermöglicht. Mag. Dagmar Holter war vor ihrem Studium an der juridischen Fakultät 17Jahre selbst Bürgermeisterin in einer oberösterreichischen Gemeinde und ein breites Erfahrungswissen, wo rechtliche Fallstricke für Bürgermeister, Gemeinderäte aber auch Gemeindebedienstete lauern.

Das Buch umfasst 130 Seiten und ist im Lindeverlag erschienen. Die Printausgabe kostet € 39,00, ist in unserer Kanzlei, im gut sortierten Buchhandel oder direkt beim Lindeverlag erhältlich. Dort kann die Online-Version um € 4,50 heruntergeladen werden.

Hier kommen Sie direkt zum Buch „Gemeindeordnung OÖ.“

Gemeindeordnung OÖ Leitfaden